Snuff?

1 Antwort

Die Bezeichnung stammt von  El Ángel de la muerte, einem  argentinischen Horrorfilm, der 1976 in den  Vereinigten Staaten mit dem Titel  Snuff auf den Markt kam. In einer der Szenen sollen die Macher des Films eine der Darstellerinnen umgebracht haben. Dies war eine rein fingierte Marketingaussage.

https://de.wikipedia.org/wiki/Snuff-Film

Katharina127
Fragesteller

Also bedeutet das es war nicht echt sorry ich check es nicht ganz

blacksheepkills  07.07.2020, 11:53
@Katharina127

Ja, es war nicht echt! Wurde nur behauptet um den Film zu hypen.

Ähnlich wie bei Blair-Witch-Project. Da dachte auch jeder, dass das echt ist...