Ist Daisy‘s destruction echt?

3 Antworten

Es handelt sich bei der Reihe um mehrere Videos - soweit ich mich richtig erinnere 3 oder 4! In den Videos sieht man das Foltern und schließlich die Ermordung von insgesamt 3 Kindern! Der Name Daysi stammt vom ersten Opfer das gleichzeitig die jüngste der Kinder war! Soweit ich mich erinnern kann 18 Monate (!!!!!). Scully selbst ist in den Videos nicht wirklich zu sehen - sein Gesicht ist stetig verpixelt! Das Foltern der Kinder übernahm seine damalige Freundin! Vertrieben wurden die Filme auf einer Seite Namens "Hurtcore"! Für jedes Video wurden Preise von bis zu 10000 Dollar verlangt! Diese Videos werden oft als so ziemlich das schlimmste bezeichnet, was so mancher je gesehen hat. Natürlich ist jeder Snuff-Content schlimm jedoch handelt es sich bei diesen Videos um kleine Kinder! Scully war übrigens nicht der allein Regisseur - da war ein ganzer Kinderporno-Ring involviert! Geschehen ist das ganze auf den Philippinen! Dort sitzt er auch im Knast und das hoffentlich für immer! Bilder von dem Video kannst du übrigens problemlos im Internet finden jedoch rate ich dir davon ab! Zudem ist auch das Video an sich zu besorgen ist - wenn das Geld stimmt! Aber nochmal - mach dich selbst nicht unglücklich - es reicht zu wissen wie abgefuckt diese Welt ist da musst du dir das nicht bildlich verdeutlichen!

etedva  12.04.2023, 02:04

alter Ich wollte eigentlich nach nostalgischen gruselgeschichten suchen vor denen man früher angst hatte.

Auch wenn deine Frage schon etwas älter ist: Ja, das Video ist echt. Und einige andere, ähnliche Videos.

Die Leute, die behaupten, es gesehen zu haben, halte ich zu 99,9% für Lügner. Ich nehme an, die wollen Neugierige abschrecken. Ich hab mich auch über die Videos informiert und in einem Zeitungsartikel, den ich gelesen hatte, wurden auch ein paar Szenen beschrieben - ich glaube, die Details kamen von nem Polizeibericht oder so. Aber das hab ich hinterher dann auch bereut. Ich kann also schon verstehen, wieso man Neugierige davon abhalten will, danach zu suchen.

Der Besitz dieser Videos ist übrigens illegal - schon alleine das Suchen danach ist illegal. Und ich bezweifle, dass die Strafen dafür auch nur ansatzweise milde sind. Wer es wirklich gesehen hat, wird sich also kaum im normalen Internet dazu äußern.

etedva  12.04.2023, 02:08

Warte mal es ist illegal dannach zu suchen? Ich hab auf google gesucht weil ich wissen wollte was da abging. hab ich mich jetzt strafbar gemacht? Und außerdem wtf ist das wieso gibt es solche monster das ist krank

Chichibi  12.04.2023, 07:36
@etedva

Ich weiß leider nicht mehr, wo und was genau ich damals gelesen habe. Aber es ging sicher nicht um die Suche nach Informationen. Sondern vermutlich wäre es illegal, wenn du versuchen würdest, dir die Videos zu beschaffen. Ein bisschen googeln interessiert niemanden, keine Sorge.

Die menschliche Psyche kann sehr, sehr tiefe Abgründe haben. „Krank“ klingt mir da schon zu harmlos. Hoffen wir, dass der Täter für immer weg gesperrt bleibt.

Ja es ist echt. Google mal Peter Scully. Er wurde Festgenommen. Das Video wurde angeblich für einen Deutschen gedreht. Daisy und Liza sollen das ganze überlebt haben.

babadoo123
Fragesteller

Der deutsche der die Produktion in Auftrag gegeben hat wohnt sogar in meiner Nähe 😱

Zischelmann  05.09.2020, 12:35
@babadoo123

Dieser Typ ist ein widerlicher teuflischer Verbrecher.Der war doch auch mal ein Kind;WARUM ist einer so abscheulich grausam???

cosamantra  06.07.2023, 01:43
@Zischelmann

Weil manche Menschen durch äußerliche Einflüsse, wie z.B. sexueller Missbrauch in der Kindheit, physische/psychische Gewalt, solche Neigungen entwickelt haben. Es hat leider nicht jeder eine schöne Kindheit, was solche Taten jedoch in keinster Weise entschuldigt.

Bei manchen Menschen sind diese Neigungen extrem ausgeprägt und bei manchen weniger. Wenn dann noch die Empathie fehlt, kann es dazu führen, dass Menschen von so etwas Gebrauch machen.