Ist "Schindlers Liste" ein guter Film denn man gesehen haben sollte?

10 Antworten

Ich finde das ist einer der Besten Filme die es gibt! Also definitiv ein Film, den man sehen sollte.

Interessant? Auf jeden Fall

Sollte man Gesehene haben? Auf jeden Fall

Bin ich ein Fan von den Film? Die 3 Stunden haben sich ziemlich lang gezogen und habe zwischendurch eine Pause gemacht. Grundsätzlich ist der Film aber gut 👍

Ja, ein guter Film, wirklich jeder sollte doch diesen Film einmal in seinem Leben gesehen haben.Wenn man natürlich auch Action steht, wie ein User hier....dann hat man den Sinn des Filmes nicht ganz verstanden, um's mal salopp auszudrücken.

Ich habe den Film im Jahr 1994 gesehen. Ja, es ist ein guter Film. Aber er ist auch total erschütternd, aufwühlend, bewegend. Es geht da um einen Mann, der in der Nazizeit mit seiner Firma Juden gerettet hat und davor bewahrt hat, ins Konzentrationslager zu kommen und da ermordet zu werden.

Wenn dich das Thema nicht interessiert oder du sowas zu traurig und deprimierend findest, wird dir der Film wahrscheinlich nicht gefallen.

Auf jedenfall muss man den Film gesehen haben!