Was soll dieses Symbolbild bedeuten (von Peter Scully -Daisys Destruction)?

1 Antwort

Also in deinem Bild scheint es nach meiner Auffassung mehrere Symbole zu geben. Ist die Frage welches du gedeutet haben möchtest.

Grundsätzlich ist es schwer dir die Frage genau zu beantwortet denn jeder wird denke ich mal etwas anderes in das Symbol hinein interpretieren. Ich bin der Auffassung das es kein wirkliches richtig oder falsch gibt.

Ich selbst sehe da zum beispiel die Kette mit der Kugel die für mich etwas mit Gefangenschaft zu tun hat, das Kind mit der Maske was Anonymität vorgibt. Der Gegenstand im Hintergrund der einen Kreis bildet, Kreise haben für mich immer etwas von Unendlichkeit oder auch Anfang und Ende sind gleich.