Wer ist peter gerard scully?

2 Antworten

Er hat Kinder vergewaltigt bzw. andere dazu gezwungen, sie zu vergewaltigen und gefoltert bzw. andere dazu gezwungen, sie zu foltern und Filme davon gemacht und diese über das Darknet verkauft. Soetwas ist m. M. n. eigentlich nicht richtig. Zum Glück wurde er zu 100 Jahren Haft verurteilt und sitzt jetzt in einem Gefängnis den Philippinen.

Woher ich das weiß:Recherche

bilder suchen geht - aber den wiki-artikel kannst nicht finden?

https://en.wikipedia.org/wiki/Peter_Scully