Was ist aus Peter scully geworden?

2 Antworten

Also soweit ich weiß wutden daisy und ihre cousine queenie gerette ein anderes mädchen rosie wurde von ihm erwürgt. Durch den fund von rosies leiche sind sie peter scully auf die spur gekommen. Scully und das Mädchen lizzy sind im Gefängnis. Lizzy= liezyl margallo= das damals 13 jährige mädchen, dass in dem video daisys destruction daisy misshandelt hat. Daisy müsste hwute ca. 11jahre alt sein.

So hab ich es im internet recherchiert bin mir allerdings nicht sicher ob alles stimmt.

Er wurde zu 100 Jahren Knast verurteilt. Daisy lebt, die Ereignisse belasten sie jedoch bis heute. Mindestens ein Kind wurde von Scully ermordet und sein Skelett im Grab, das es sich selbst auf Befehl von ihm graben musste, gefunden. Zu diesem Thema kann ich die Dokumentation von "60 Minutes Australia" sehr empfehlen, dort werden u. a. Scully interviewed und ein paar zensierte Teile des Intros von "Daisy's Destruction" gezeigt.

Woher ich das weiß:Recherche