Wer würde gewinnen/wer ist stärker?

2 Antworten

Gerard, denn ich kann mich nicht an seine schwäche erinnern, er wurde bis zum Ende als, ich meine, einziger Sternritter nicht besiegt. Er hat auch soweit ich weiß keine Schwächen und sein Schrift wurde nur ein einziges mal nicht ausgelöst, aber diesen Fall lasse ich mal raus, da praktisch alle Mitglieder der Schutzstaffel ein mal von Nimaiya getötet wurden.

Hingegen hat Lille die kleine schwäche, dass solte sein Halo zertört werden, er sich nicht mehr regnerieren kann. Würde er also Hoffnung zerstören, würde er durch dessen Effekt möglicherweise auch sterben. Genauso wie durch die reflektion durch Hoffnunf kombiniert mit The Miracle.

Ich weiß jedoch nicht ob Gerard sterben würde, sollte Trompete ihn komplett auslöschen

obito55
Fragesteller

In so einem Q&A hat Kubo die Schwäche verraten, nämlich wenn man Gerard zerteilt und das Kreuz in ihm zerstört, stirbt er.

Entechleia  24.09.2023, 00:18
@obito55

Kann sein. Aber ganz ehrlich, die Wahrscheinlichkeit es zu zerstören ist unglaublich niedrig würde ich sagen wenn Zarakis Bankai es nicht zerschneiden konnte, rein schon davon ausgehend, dass sein Shikai in der Lage war, den Raum selbst zu zerschneiden

Gerade da der große Lörres des Hanz rein und fein ist würde ich vermuten, dass der Kartoffelkrieg schon war du

Woher ich das weiß:Hobby – Manchmal mit Raubauken die Gitter lattig sein lassen