Frage zum Kenpachi Titel?

2 Antworten

Unohana hat den Titel Kenpachi aufgegeben weil sie sich nicht mehr würdig fühlte nach ihrem Kampf gegen Zaraki, deshalb ging es danach Generationsartig weiter. Man könnte also sagen, dass Zaraki, Unohana abgelöst hat als er Jung war. Zumindest hat Unohana, ihn als neuen Kenpachi anerkannt und ist deshalb vom Titel zurückgetreten

Soweit ich mich zurückerinnere wurde das nie im Manga eindeutig geklärt wie es dazu kam.

Sie hat zwar ihren Titel nach der Niederlage gegen den jungen Kenpachi abgelegt. Aber wie es jetzt dazu kam, das andere Nummern existierten ist unbekannt, denn sie war nun einmal die Nummer 1 und hat nur gegen Zaraki verloren.

Ich kann es mir echt nur so vorstellen, das als sie von der "Bildfläche verschwand" einfach jemand diesen Titel aufgeschnappt hat und sich selbst zum neuen Kenpachi erklärte. Anschließend ging es seinen gewohnten gang mit dem töten.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.