Welcher dieser Animes hat die schlimmsten Fans?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

My Hero Academia 45%
Chainsaw Man 24%
andere (welche?) 21%
Attack on Titan 5%
One Piece 3%
Bleach 3%
Demon Slayer 0%

20 Antworten

andere (welche?)

Fällt mir größtenteils nur bei Naruto auf. Dagegen sind die anderen Fans noch das Minimum an Schlimm.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit

Welche Community ist heutzutage nicht mehr toxisch? Es ist wirklich schade. Von denen in der Liste fallen mir vorallem My Hero Academia, Attack on Titan, Chainsaw Man und One Piece auf. Ansonsten u.a. noch Naruto und Dragon Ball.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐
Chainsaw Man

Die AoT Stans waren schon krass toxisch, als der Anime noch im Hype war. Mittlerweile hat das abgenommen find ich

Die neuen AoT Stans sind jetzt aber die Chainsaw Man Stans, die ihr Chainsaw Man für besser als alles andere halten, das es gibt und den AnimeOnlys die Spannung versauen wollen

One Piece Stans sind auch nervig, aber da sind längst nicht alle so

MHA Fans find ich gar ncht soo schlimm... das Geshippe nervt, aber ansonsten

So ziemlich alle Mainstream Animes, die halt beliebt sind, haben schlimme Fans. Ich könnte jetzt nicht einen nennen, der DIE Schlimmsten hat

Je größer die Fanbase, desto schlimmer die Fans

Momentan fallen mir aber z.B One Piece und Chainsaw Man Fans besonders negativ auf

Chainsaw Man

Ich kenne paar Fans von Chainsaw Man, und immer wenn ich sag dass ich damit überhaupt nichts anfangen kann kriegt man von denen eine Belehrung was für ein Unmensch du bist.

Und ich finde allgemein die nervig, die ständig mit irgendwelchen Ships daherkommen