Aizen Sosuke vs. Eren Yeager? Wer würde in einem All out battle gewinnen? Wenn beide Ihre volle Kraft und alle Fähigkeiten benutzen können?

3 Antworten

Aizen ist in jeder Hinsicht überlegen.

Er bräuchte nicht einmal Kyoka Suigetsu um Eren zu besiegen und mit wäre er erst recht nicht aufzuhalten, außerdem hat er noch ein Bankai, was nie gezeigt wurde und das Hogyoku.

300Sparta300
Fragesteller

Danke. Ich sehe das genauso. Jedoch wurde mir gegenüber das Argument gebracht, dass Eren in der zeit reisen kann und theoretisch Aizen vor seiner Geburt hätte unaliven können. Was denkst du darüber?

noskin15  16.07.2023, 17:30
@300Sparta300

Naja, er kann seine Gedanken und Erinnerungen durch die Zeit schicken und auch an andere Eldia, aber hier geht es um einen Kampf in einer vollkommen neutralen Welt, er könnte keinen Zugriff auf Aizen oder einen seiner Vorfahren bekommen und selbst wenn Eren in die Welt von Bleach gelangen könnte müsste er in die Soulsociety gelangen und da eine bestimmte Seele finden.
Und selbst wenn Eren dann in der Soulsociety ist, Rukias Schwester hatte als Teil der Kuchiki Familie relativ viele Möglichkeiten und sie hat trotzdem es nach Jahren nicht geschafft sie zu finden.

noskin15  16.07.2023, 17:37
@300Sparta300

Abgesehen davon gefallen mir Begründungen wie diese nicht.

Es ist zweifellos eine große Macht in die Geschichte eingreifen zu können, aber es ist keine Stärke im Sinne von physischer Leistungsfähigkeit.

Für mich ergibt es keinen Sinn, dass ein Charakter, der ein bisschen mit physikalischen Gesetzen rumspielen kann stärker sein soll als ein Charakter, der Galaxien vernichten kann, weil das eine theoretisch unmöglich ist oder sonst was. Diese Fähigkeiten bringen nichts, wenn Lichtjahre um einen herum nur der Staub von zerstörten Planeten und Sternen ist.

Nur weil die Fähigkeit an sich mächtiger ist, muss der Charakter noch lange nicht im 1 vs. 1 gewinnen.

Aizen, neg diffed Eren. Er müsste sich wahrscheinlich nur neben eren kopf stellen, und dessen Kopf würde einfach durch Aizen Reiryoku zerstört werden. Ich denke dass er nicht mal Kyoka suigetsu bräuchte. Vielleicht nutzt er einfach Hado #90 oder #99 und das reicht wahrscheinlich aus

100% Aizen. Der hustet Eren einfach weg.