Wem von diesen Charaktere findet ihr am hotesten?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Levi 47%
Armin 21%
Erwin 16%
Eren 16%

3 Antworten

Eren

Wenn’s nach aussehen geht Eren, wenn’s nach Charakter geht Armin {ab Staffel 4 natürlich weil sonst sind die beiden zu jung}. Levi und Erwin wären mir zu alt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit
Eren

Das Problem ist das sie alle Eigenschaften haben die ich überhaupt nicht ausstehen kann, Armin flennt immer (zumindest in den ersten staffeln), Levi tut immer so als wäre ihm alles egal, Erwin ist zu erwachsen, und eren… wo soll man da nur anfangen er ist halt einfach abgrundtief nervig.

aber er sieht gut aus also…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Armin sieht aus wie eine Frau. Er sieht weiblicher aus als mikasa. Das ist nicht normal.

Keine Ahnung wo du an Armin etwas weibliches siehst🤷🏻‍♀️

@princesskenny

Wenn er lange Haare hatte würde er aussehen wie ein Mädchen. Er hat sich sogar schon Mal als ein Mädchen verkleidet.

@Niknox
Er hat sich sogar schon Mal als ein Mädchen verkleidet.

Ja aber nicht aus Spaß und wirklich weiblich sah er da trotzdem nicht aus.