Attack on Titan (spoiler)?

1 Antwort

War der titan nicht irgendwie besonders? Rod Reiss hatte doch irgendwas eingenommen und sich dann so verwandelt.

Ich meine sonst haben wir ja glaube ich nicht einen normalen titanen so offen gesehen, also kann man das nicht so genau abschätzen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
User1112223
Fragesteller

naja er hat die titanen Flüssigkeit die man normal spritzen muss über den mund eingenommen und er meinte mal davor er darf nicht zum titan werden weil bei ihm etwas komisches dann passiert