AOT Mikasas Mann?

3 Antworten

Es sieht sehr nach Jean aus aber bestätigt wurde das bisher nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – schaue seit meiner Kindheit viele Anime
RelaxoZ
Fragesteller

Denkst du wir bekommen dazu noch was?

AriAri816  27.11.2023, 21:58
@RelaxoZ

Bestimmt sagt Isayama, der Schöpfer von Attack on Titan, irgendwann mal was dazu.

Jean.

RelaxoZ
Fragesteller

Wegen dem Hairstyle? Weil armin hat einen ähnlichen am Ende des Mangas

KaltzE  26.11.2023, 20:17
@RelaxoZ

das wär ein Dickmove seitens Mikasa gegenüber Annie. traus ihr zu

RelaxoZ
Fragesteller
@KaltzE

Denke eher daran, dass die beiden ein freundschaftliches Verhältnis pflegen und ein Kind adoptiert haben, da die Jäger Familie Mikasa ja selbst adoptiert hatten und Armin bei seinem Großvater gelebt hatte, und vor allem trägt sie weiterhin erens schal um den Hals und besucht sein Grab, würde ein Ehemann da wirklich mitmachen, wenn sie so stark an jemandem hängen würde?

Ist nicht bekannt, wurde nie gesagt, da es halt soweit am Ende ist. Es ist wahrscheinlich ihr Kind und ihr Ehemann, aber man kann nicht bestimmt sagen, wer das ist. Manche gehen von den Haaren aus, aber theoretisch kann sich jeder nach mehreren Jahren so eine Frisur wachsen lassen. Denn ich kann mir nicht vorstellen dass Mikasa direkt eine neue Liebe gefunden hat Und das wahrscheinlich mehr als 5 Jahre nach dem Erens tod spielt

RelaxoZ
Fragesteller

Das stimmt tatsächlich