Warum rufen Leute beim Demon slayer Film Eren Yeager?

3 Antworten

Das ist ein Trend, der besonders auf TikTok verbreitet wurde. Das hat eigentlich keinen Grund. Warum auch, AoT und Demon Slayer sind komplett verschiedene Anime(s).

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue/lese oft und gerne Anime & Manga
VinceJosh  14.07.2021, 00:23

Was erwartet man auch von TikTok...

NoLo112006  14.07.2021, 00:57
@VinceJosh

TikTok ist eine der unnötigsten Apps die ich kenne, genau so wie Snapchat.

VinceJosh  14.07.2021, 00:58
@NoLo112006

Selbe Meinung... Und seit Youtube Short, entwickelt sich selbst Youtube zu TikTok 2...

Ist ein aot insider im fandom der halt beim demon slayer film eingebaut wurde wie z.b. das "tatakae" wenn man vögel sieht ._.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nie gehört.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anime ist goated
keisotsu  14.07.2021, 00:16

Besser so 😂