Wer hat die beste Transformation?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ichigo (Final Getsuga Tenshou) 34%
Luffy (Gear 5) 28%
Naruto (Baryon mode) 21%
Goku (Ultra Instinct) 17%

1 Antwort

Ichigo (Final Getsuga Tenshou)

Aus der Gruppe würde ich sagen Ichigo, finde die langen Haare und die schwarze Aura einfach richtig cool

Luffy Gear 5 finde ich persöhnlich nicht so gut, einfach weil zu der Fähigkeit einfach zu viele Informationen fehlen, gleiches Gilt dafür, dass seine Gummifähigkeiten vorher nicht aufgefallen sind

Narutos Baryon Mode ist ehrlich gesagt weniger cool als sein Rikudo Sennin Mode meiner Meinung nach

Goku Ultra Instinct, er hat wohl das ganze aura gedönz aber eingetlich verändert sich mal wieder nur die Haarfarbe