Welchen Film von Gerard Butler favorisiert Ihr?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

einen anderen 56%
Gesetz der Rache 33%
Hunter Killer 11%
Greenland 0%
Keepers - Die Leuchttumwärter 0%
Criminal Squad 0%
ich mag keine Gerard Butler Filme 0%

3 Antworten

Gesetz der Rache

Auf Platz 2 ist dann "300" und auf dem dritten Platz "Mavericks".

"Olympus Has Fallen" & "Criminal Squad" sind eigentlich auch noch ganz passabel.

Der Rest ist mMn eher mau!

Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.
einen anderen

Gerard Butler kann ich nicht unbedingt ab, dennoch mag ich ein paar seiner Filme.

Meine Favorit ist 300, danach kommt dann Greenland.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus
einen anderen

300. Der Film rockt. Daaaas iiist Sparta.😉

Woher ich das weiß:Hobby – Früher in einer Videothek ausgeholfen.