Mögt ihr Fluch der Karibik?

 - (Filme und Serien, Fluch der Karibik)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jaaa!

Nichteinmal in den Top 10 meiner Lieblingsfilme!

Habe aber alle Teile geguckt, fande ich super und wenn der im TV kommt, gucke ich mir den gerne an. Bestimmt schon 2-3 mal gesehen!

Ich mag die Musik und die Charaktere sehr.

Nur die Story ist mir etwas zu löchrig.

Ja, eigentlich ein ganz toller Film...und gute Musik...

Ich weiß🤗🤗🤗🤗

1

Gefällt mir ziemlich gut. Klar soweit?

Ja

0