Was haltet ihr von Dwayne Johnson?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Nicht mein Fall😐... 51%
Mega😍... 46%
Kenne ich nicht🤨... 3%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mega😍...

Der Mann ist ein verdammter Berg. Und dabei noch disneykompatibel und wohltätig. Was soll ich da rummotzen?

Mega😍...

Finde es lustig dass er mal MMA Fighter war und trotzdem so Familienfreundlich.

Mega😍...

Hallo, Fingerfertigkeit 👋

Ein super sympathischer Typ. Klar sind seine Filme eher schwächer und reines Popcornkino, aber ich finde ihn total unterhaltsam und mochte ihn auch als Wrestler sehr.

Liebe Grüße, cartacombia ✌️🦋

Der sieht aus wie Meister propa auf Steroide.

Aber als Schauspieler ist er sehr gut.

Nicht mein Fall😐...

Boddy hat er ja wenn auch etwas zu viel Muckies. Aber als Schauspieler. Ich kann mich irgendwie an keine Handlung irgendeies seiner Filme erinnern. Jumanji war noch ganz witzig aber tragend hat er da auch nicht gespielt.

Finde Ihn recht überbewertet. Mag aber auch an seiner Rollenauswahl liegen. Auf Disney reagiere ich ähnlich wie Wensday Adams

Woher ich das weiß:Hobby – begeisterte Cineastin
Lion1012  17.11.2022, 18:19

Seine früheren Filme waren ja noch ganz in Ordnung. Beispielsweise "Scorpion King", "Welcome to the Jungle", "Walking Tall" und vor allem "Spiel auf Bewährung". "Daddy ohne Plan" war auch noch ganz witzig. Aber seitdem ist eher Flaute angesagt! 🙈