daisy's destruction?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort


wegen diesem video :) das ging rum. ist glaub ich auf platz 1!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marcoooooo
29.03.2016, 18:28

Der stellt des echt etwas "übertrieben" dramatisch dar. Die Webseiten, die er gezeigt hat existieren nicht mehr. 

Das den Frauen die Gliedmaßen abgeschnitten werden ist schon lange bekannt. Sowas kannst du auch aus Tschechien holen.

Daisys Destruction ist nicht der "härteste" Video sondern einfach nur eins, dass an die "Öffentlichkeit" geraten ist. 

Da gibt es auch videos wie kleine Kinder Lebend mit der Kettensäge zersägt werden. oder wo man die Kinder mit der Alten Russischen Foltermethode (Ratte im Blecheimer) Live ankucken kann, bis sie dran sterben. Alles mögliche.

Ich kenne das Video von Daisy. Aber nur Ausschnitte. Was dort genau passiert ist weis ich nicht.

Aber das Video von dir zeigt einfach nur 10 "Schlimme" seiten. Das mit Daisy hat er nur einfach so reingemacht. Und außerdem ist das ein Deutscher. Aber den kram von Daisy den ich auf 4Chan gefunden habe wurde von einem Russen hochgeladen. Kann sein das der Deutsche YouTube von dir das von irgendeinem anderen hat aber das video kannte ich noch nicht:)

Ich nehme nicht an, dass ich noch von einem anderen eine Antwort bekomme als geb ich dir mal die hilfreichste Antwort.

0
Kommentar von askeeer
29.03.2016, 18:32

ja kp du wolltest ja wissen warum des wieder so bekannt geworden ist.. mir wurde der youtube link von 2 leuten geschickt und ich schätz so hat sichs halt verbreitet.. viele wussten davor nicht dass es solche kranken sachen gibt und war deshalb so schockierend!

0
Kommentar von askeeer
29.03.2016, 18:33

doch:D

0

Was möchtest Du wissen?