Was sagt man bzw. antwortet man?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ein Jahrestag ist genau wie der Geburtstag eine Kalendarische Celebrierung eines bestimmten Ereignisses. Sag einfach dir auch und Unternehmt was Hübsches

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liebe annaina 

Oh, da fallen mir etliche Antworten dazu ein... Ihr seit ein Jahr zusammen - wie findest du denn eure Beziehung? Bist du glücklich? Was magst du an ihm? Antworte ihm doch einfach, dass du ihn liebst und danke ihm für das schöne erste Jahr mit ihm. 

Alles Gute für euch! Lielle 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von annalna
15.05.2016, 11:19

wir sind jetzt nicht auf eine schule, aber er ist auf der nachbarschule, und er wohnt ziehmlich in der nähe von mir.

wir sehen uns jetzt nicht jeden Tag, aber dann wenn eir uns sehen, ist es umso schöner und aufjedenfall bin ich glücklich...

0

"Das wünsche ich dir auch" oder sowas dergleichen was sollte man den ansonsten sagen?  😆

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von annalna
15.05.2016, 11:08

Das weiss ich ja eben nicht... 

0

Meine Freundin hat damals gesagt: "Danke, aber der ist erst morgen"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten gar nichts weil ihr kennt euch ja so gut wie gar nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Big3ds
15.05.2016, 11:06

Was ist das bitte für eine Antwort :D

1

Was möchtest Du wissen?