Etwas für den Jahrestag basteln?

2 Antworten

Eine Collage mit hübschem Bilderrahmen. Darin gemeinsame Bilder von euch

VOLLEYFREAK611
Fragesteller

Das ist prinzipiell eine sehr gute Idee, allerdings muss ich ehrlich gestehen, dass wir nicht allzu viele gemeinsame Bilder haben...

Idris164  22.10.2019, 20:56
@VOLLEYFREAK611

5-6 Bilder genügen ja... und es müssen auch nicht unbedingt gemeinsame sein...

• Fotoalbum

• Fototasse

• Fotokissen

• ein Glas mit Zetteln, auf welchen jeweils ein Grund steht warum du ihn liebst

• ein Buch mit gemeinsamen Erinnerungen (schreib zu jeder Situation einen kurzen Text)

• Eine Kiste mit Kleinigkeiten, die dich an erinnern. Vielleicht auch für eine Situation und du schreibst darauf dann so etwas wie „wenn du mich mal vermisst“ und ein dazu passendes kleines Geschenk

• eine selbstgemachte CD mit Liedern, die dich an ihn erinnern

• eine selbstgemachte Power Point mit Bildern, Erinnerungen und „Special Effects“ (das hab ich meinem Freund geschenkt, da er Informatik studiert und ich das passend fand)

• ein Kuscheltier, das ein T-Shirt mit einem Foto von euch darauf anhat (das hat ein Freund von mir seiner Freundin geschenkt)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe in dem Bereich sehr viel erlebt.