Video für Freundin auf Jahrestag

4 Antworten

Es gibt zahlreiche kostenlose Video-Schnittprogramme. Eins davon hast du bestimmt bereits auf deinem Rechne: Windows Movie Maker

Als ich de Titel gelesen hab, da hab ich mir gedacht "aww wie süß" aber dann, dass es nur eine Diashow sein soll hat mich bisschen enttäusch. Wenn mein freund mir eine Diashow machen würde, wäre ich jetzt nicht so krass begeistert. du könntest doch vielleicht ein eigenes Video drehen wo du einfach über das ganze jahr in dem ihr zusammen seid redest, was du an ihr liebst etc. Du musst nicht die Oberprofikamera haben, eine simple Digitalkamera reicht und dann einfach drauf los reden. Das kannst du dann mit irgendeinem KOSTENLOSEN Bearbeitungsprogramm (Windows Movie Maker) zuschneiden, vielleicht noch ein paar Bilder von euch dazwischen setzen und noch etwas romantische Musik. Da wird sie sich hunderpro freuen und kann es sich immer wieder anschauen :)

Viel Erfolg dabei ;)

XxAventadorxX
Fragesteller

Naja.. ich hätte auch noch Screenshots gemacht, bei denen ich was geschrieben hab. wie toll sie ist. usw.

hast du eine Windowsrechner? Dann benutz den Windows Movie Maker. Das ist ein Standard Programm in WIndows. Damit kannst du einfach Videos Sequenzen und Bilder zu einem Video zusammenfügen und Musik hinterlegen.

Jahrestag? Nach nem Monat? Das geht aber fix..

XxAventadorxX
Fragesteller

Stell dir vor. 1 Jahr hat 12 Monate. Wenn ich in einem Monat mit meiner Freundin 1 Jahr zsm bin. Wielang bin ich dann bis jetzt schon mit ihr zsm?

Bei manchen scheint voll echt der IQ zu fehlen. Tut mir leid.

Amyka89  09.02.2015, 12:21

Pardon. Hatte ich überlesen

Amyka89  09.02.2015, 19:25

:)) Finde übrigens, dass das ne süße Idee ist.. leider fällt mir nicht viel dazu ein.. Hoffe du bekommst n paar hilfreiche Tipps.