wie lade ich ein youtube video auf eien usb - Stick?

Hallo,

ich möchte ein Youtube Video auf einen USB Stick am PC herunterladen und speichern. Wie muß ich dabei vorgehen?

1 Antwort

Von Experte herja bestätigt

Bei deinen eigenen Videos kannst du im YouTube Studio deine Videos als Datei herunterladen. Diese Videodatei kannst du dann auf den USB-Stick kopieren/verschieben.

Bei Videos von anderen Personen brauchst du ein Programm um die Videos herunterzuladen, ich nutze hier das Programm JDownloader2.
Die so heruntergeladene Videodatei kannst du dann auf den USB-Stick kopieren/verschieben oder du stellst im Programm gleich den USB-Stick als Ziel für den Download ein.