iPhoto - Diashow auf USB - Stick ziehen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

iPhoto ist eine Software die Bilder verwaltet und alles mögliche anders „rudimentär“ kann: kleine Bildkorrekturen, präsentieren, sortieren …

Präsentationen und Diashows erstellt man mit Keynote oder Powerpoint. Die können dann die Präsentationsdatei auch „abspielen“ …

HI,

ich habe leider keine Ahnung von iPhoto, aber normalerweise, wenn du deine Diashow fertig hast und sie speicherst, fragt dich das Programm, wie du es weiterverwenden willst. Dann musst du angeben, dass du es z.B. auf Stick, als DVD usw. verwenden willst. So ist das zumindest bei den üblichen Fotoprogrammen.

Vielleicht schaust du nochmal. ob das bei dir auch irgendwo geht.

LG Bernd

USB-Stick am Fernsehen.?

Habe ein LCD Panasonic TX-L32EN33 Fernseher mit eingebauten Media Player.

Wenn ich eine Urlaubs Diashow auf eine DVD Brenne und über ein DVD Player abspiele ,kann ich es am Fernseher wiedergeben.

Wenn ich aber die Diashow auf einen USB Stick oder SD Card kopiere, erkennt der Fernseher zwar den Stick,aber der Media Player im Fernsehen spielt nicht ab.