iPhoto - Diashow auf USB - Stick ziehen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

iPhoto ist eine Software die Bilder verwaltet und alles mögliche anders „rudimentär“ kann: kleine Bildkorrekturen, präsentieren, sortieren …

Präsentationen und Diashows erstellt man mit Keynote oder Powerpoint. Die können dann die Präsentationsdatei auch „abspielen“ …

HI,

ich habe leider keine Ahnung von iPhoto, aber normalerweise, wenn du deine Diashow fertig hast und sie speicherst, fragt dich das Programm, wie du es weiterverwenden willst. Dann musst du angeben, dass du es z.B. auf Stick, als DVD usw. verwenden willst. So ist das zumindest bei den üblichen Fotoprogrammen.

Vielleicht schaust du nochmal. ob das bei dir auch irgendwo geht.

LG Bernd