[Beekeeper] Diese Szene ist Schwachsinn, oder?

2 Antworten

Wäre mir absolut neu, dass Kampfszenen in Actionfilmen immer realistisch aussehen würden?!

🤷🏻‍♂️😂

LonelySoul87
Fragesteller

Nun, im Grunde frage ich eher danach, ob da was dran ist. D.h. ob dieser "Schlag" warum auch immer so einen Effekt hat oder es tatsächlich Bullshit ist. Es geht nicht um den Film an sich sondern eher darum, ob es "technisch möglich" ist.

Du willst ne Empfehlung für nen Film der noch nicht läuft weil du denkst aufgrund von 2 sek Kampfszenen dass er nicht gut ist?

So ziemlich jeder Action Film hat solche... Wenn's dir zu dumm ist, schau es einfach nicht an.

LonelySoul87
Fragesteller

Nein, ich glaube nur nicht, dass ich alle Trailer gesehen und den selben Freundeskreis wie andere haben. D.h. andere könnten mehr Infos haben.

DodgeRT  28.12.2023, 19:22
@LonelySoul87

Es ist halt noch immer ein Film wo Schauspieler und Stuntmans nicht wirklich kämpfen sondern einen Kampf choreographieren. Da werden halt auch in der Millisekunde Bewegungen gemacht die zum Schutz da sind....