Wird sie mich noch ansprechen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Vielleicht 45%
Ja 36%
Nein 18%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Vielleicht

Vielleicht tut sie das noch, aber auch nicht. Das kann man schlecht vorhersagen.

Sie scheint sich nicht sicher zu sein, ob sie es tun soll. Sie schaut nur......als ob sie unentschlossen abwägt.

Eine Zeit hatte sie nicht genannt und von gestern war nicht die Rede. Sie sagte nur, ihr seht euch zb. beim Mittagessen.

Die Situation ist spannend, aber auch sehr nervig.

Vielleicht

Hey, also ich bin selbst ein Mädchen. Ich bin aber auch erst 16 beziehungsweise werde 17 Jahre ich weiß nicht, ob sie noch zu dir kommen wird. Wenn ich jetzt zum Beispiel für mich persönlich spreche, wär ich eigentlich viel zu schüchtern, um von mir aus zu einem Junge zu gehen. Aber warte einfach mal die Situation ab sonst kannst du ja auch vielleicht noch mal auf Sie zukommen aber ich würde auf jeden Fall beachten, dass es ihr nicht zum Beispiel wenn du jetzt merkst es ihr unangenehm, dass du dann auch sie in Ruhe lässt oder sowas sonst finde ich es auch immer ein bisschen rücksichtslos von den Jungs aber ich würde an deiner Stelle auch erst mal abwarten.

Baldouine
Fragesteller

Also ich hatte gefragt, ob das für sie passt, gesagt ich möchte mich nicht aufdrängen und wenn das nicht ihr Ding ist, dass sie mir das einfach sagen könne.

Sie meinte dann das wäre kein Problem, sie käme auf mich zu.

Hobbit198  02.04.2024, 22:07
@Baldouine

Hey, also okay ich hab deine Frage jetzt noch mal gelesen. Hast du vielleicht ihre Nummer oder so? Dann kannst du ihr Erst einmal schreiben. Ich will auf jeden Fall nicht direkt hingehen. Vielleicht hat es ja auch einen anderen Grund, dass jetzt doch nicht auf dich zu gekommen ist. Warte noch mal ein bisschen ab wenn du nicht ihre Nummer hast, dann würde ich trotzdem auf Sie zu gehen. Nachher verpasst du deine Chance und sie war einfach wirklich zu schüchtern aber ich würde erst mal ein bisschen abwarten und wenn du ihre Nummer hast, würde ich ihr einfach direkt mal schreiben und fragen also offen und ehrlich, wie es eigentlich bei ihr ist, was ihre Meinung ist, was sie möchte. Liebe Grüße

Baldouine
Fragesteller
@Hobbit198

Also die Nummer habe ich nicht. Ich wollte sie morgen nochmal herzlich grüßen und schauen wie sie reagiert.

Sie hat mich sonst immer angesprochen. Es war das erste mal, dass ich sie angesprochen habe. Außerdem sind mir die Blicke aufgefallen und das Lächeln, wenn wir uns unterhalten.

Hobbit198  02.04.2024, 22:15
@Baldouine

Ja ich würde einfach nett aufsieht zukommen vielleicht denkt sonst auch das du nicht intresiert bist wenn sie die ist die dich diganze Zeit anspricht aber ich will dich nicht Stressen sprich sie an wen du bereit bist es kann nichts schiefgehn😉

Baldouine
Fragesteller
@Hobbit198

Ich schaue mal wann die Situation passt.

Ich habe Angst, dass sie das Gefühl hat ich dränge mich auf.

Hobbit198  03.04.2024, 09:24
@Baldouine

Ja wenn die Situation stimmt dann kannst du ja mit ihr reden dann siehst du ja auch ob sie Interesse hat aber villeicht nur zu schüchtern ist oder so .aber mach dir keinen Kopf sie wird dich sicherlich nicht einfach wegschicken ich drück dir die Daumen(:

Ja

Nächsten Freitag wird sie dich ansprechen, das ist ein typischer Brauch.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Börsenhändler und Großaktionär seit 2007
Baldouine
Fragesteller

Also nein?