Wird sich das Smartphone jemals verändern/verbessern?

6 Antworten

Na die Entwicklung schreitet doch fix voran, schneller als uns lieb sein sollte, denn wir sind schon ziemlich abhängig.

Dann sind die Teile immer widerstandsfähiger, du kannst damit tauchen, sie üblen Temperaturen aussetzen etc.

Die Rechenleistung ist enorm, die verarbeitete Datenmenge ebenfalls.

Junge als ich 11 war hatte mein Papa nen scheiß Koffer mit Hörer das an nem Kabel hing dran. Da war das ein "Mobiltelefon"... Das war hightech weil er das im Kofferraum vom Auto anschliessen konnte und vorne im Auto (Opel Omega a) war dann ebenfalls ein Hörer mit Kabel und nannte sich Autotelefon😂

Als ich in der Berufsschule war hatte ich noch ein Nokia Handy mit Tasten. Da war ich schon der King weil das nen Farbdisplay hatte😂 Alsobich finde die Entwicklung seit dem schon enorm.

Es entwickelt sich doch immer weiter. Mit Smartphone kann man schon Tickets vorzeigen, bezahlen ect. Ich bin froh, wenn meins noch lange unterstützt wird und Updates erhält 😂

Oder Klappdisplays, für die, dies brauchen 🙃

Gut, ich nutze aber auch nur Standardkram wie WhatsApp, ein paar Apps, Musik, Kalender, Kamera und so.

Ja stimmt schon, als Kind dachte ich mir auch „wow“, nach dem ein oder anderem Handy verflog dies und es wurde halt normal.
Keine Ahnung , was in Zukunft alles tolles neues kommen wird , ich bin nicht der Entwickler.
Ich persönlich habe festgestellt , klingt jetzt vielleicht doof , aber alles zu erleben macht mehr Spaß. Mein Handy , egal wie neu, kriegt es nie hin, Fotos so zu schiessen, wie ich es gerade sehe.

Ist Jetz vielleicht eine Themaverfehlung , aber wie gesagt : es ist mir inzwischen völlig egal, bin froh , wenn ich mein Handy mal zuhause lassen kann

Ich meine VR and AR gibts schon xD

Ich glaube an sich werden Smartphones nicht verändert aber es wird aufjedenfall mehr wearable sachen in der Zukunft geben :3