Längere Nutzung des iPhones bei längerer Aufladung trotz der 100% Marke?

2 Antworten

Stell dir vor , du hast eine leer Flasche. Diese stellst du unter einen Wasserhahn und lässt sie dort voll Wasser laufen. Nachdem du bemerkst, dass sie voll ist, lässt du einfach die Flasche noch eine Weile unter dem laufenden Hahn stehen…

meinst du nun, das die Flasche voller ist als voll? Schließlich stand sie ja länger unter dem Hahn. - Nein?! Siehste, genau so ist das auch mit deiner Iphone Batterie.

100% sind 100% mehr geht nicht rein, es sei denn der Akku ist nicht mehr ordentlich kalibriert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 6 Jahren Apple/OnePlus/PIxel Nutzer.