iPhone 4 Lautlos ausschalten?!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

da gibt es tatsächlich eine Lösung für. Du gehst in die Einstellungen dann auf Allgemein dann auf Bedienungshilfen und dann schaltest du AssisticeTouch ein und dann hast du so einen kleinen Button an deinem Bildschirmrand. Da klickst du drauf und gehst auf "Gerät" und dann siehst du da eine Glocke mit Ton ein bzw. Ton aus.

Beste Grüße und Frohe Weihnachten.

Dein iPad Aktuell Team

dutch888
Fragesteller

Die bedienungshilfe! Super, auf die idee bin ich gar nich gekommen^^ Vielen Dank!

Frohe Weinachten! :D

Also ich hab selbst ein IPhone 3GS also weiss ich nicht ob das beim 4er genauso ist also bei mir ist es so : auf Einstellungen und dann steht da nach einpaar weiteren Kategorien "Nicht stören" und dann ein- und ausschalter Schalter und diese wenn offen zu machen :)

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen ;)

LG

Wir hatten grade das selbe Proplem, Assestive Touch einschalten und dann über Gerät die Glocke sktivieren.

Also Einstellungen> Bedienungshilfen> runterscrollen> Assestive Touch einschalten > Das Symbol anklicken> Auf Gerät klicken> Ton wieder einschalten

Sparrt teure Reperaturen bis übern Vertrag ein neues Handy komt

Danke vielmals

du musst in deine einstellungen gehen, habe selbst kein iPhone, deshalb weiß ich die genaue rubrik nicht aber dort müsste auch etwas zu finden sein wo du dein iphone auf lautlos stellen kannst .

dutch888
Fragesteller

das hab ich au schon erwartet und ertestet jedoch ohne erfolg. Ich hab das iphone seit jahren aber bisher ist mir keine andere möglichkeit aufgefallen diesen stumm modus zu ändern :/

Wenn es am Schalter auf Stumm steht, gibt es keine andere Möglichkeit.