Iphone 13 stummschalten, mein Handy kaputt?

1 Antwort

Wenn dein iPhone im Stumm-Modus ist, dann vibriert es trotzdem standardmäßig. Das kann man natürlich auch leise hören aber das ist eben genau so wie gewollt.

Unter Einstellungen → Töne & Haptik kannst du den Schalter bei Haptik im Stummmodus wiedergeben deaktivieren. Das sollte eigentlich helfen aber teste es lieber vorher mal selbst.

Alternativ kannst du im Unterricht auch einfach den Flugmodus aktivieren, dann kann dich auch keiner anrufen oder dir Nachrichten schicken.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.