Werden sich die Smartphones in 10 Jahren deutlich verändern?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann dir keiner sagen, weil niemand eine Vorstellung davon hat. Als Videokassetten existierten und im Hype waren hätte auch niemand daran gedacht, dass wir mal irgendwann 1000 Videokassetten auf einen kleinen Chip bekommen. Ich lass mich überraschen und hoffe, dass dieser nervige kleine Bildschirm bald abgelöst wird. Vorallem in Puncto Sozialverhalten geht da noch was, meist signalisiert man mit Blick auf sein Handy Langeweile oder Desinteresse. Das muss in Zukunft auf jeden Fall ausgemerzt werden

Es bahnen sich ein paar Revolutionen an. ich schätze mal im Jahr 3011 wenn die Mom Corp. Apple übernommen hat, wird das "Eye Phone" herauskommen.

https://www.youtube.com/watch?v=uASUHbFEhWY

Aber mal Spaß bei Seite. Ich denke, was der nächste große Schritt sein wird, das wird sich eher durch zufall herauskristallisieren. Es könnte die Brille sein, die das Bild dem User spiegelt, es könnte aber auch sein, dass das Telefon an sich in die Armbanduhr wandert. warten wirs ab.

Fladenbrot77
Fragesteller

Voll ins Auge gedrückt xD

Glaube eher nicht. Es gibt seit der ersten Entwicklung keine wesentlichen Änderungen mehr. Das meiste passiert über Software und die Hardware wird stetig optimiert.