Wieviele Smartphones habt ihr?

13 Antworten

derzeit sind es in der tat zwei. aber auch nur, weil ich das erste verloren glaubte, und mir ein neues gekauft habe. danach ist das 1. wieder aufgetaucht.

lg, Anna

Bei mir 5 da ich immer wieder welche bekomme zum reparieren aber nicht alle zu reparieren sind , meine sind ein s8+ ein s9+ und ein s10+ mfg

Zwei. Meines und ein altes, das nicht mehr wirklich funktioniert. Aber beide haben je unter 300€ gekostet.

Hab mein iPhone 8 in Benutzung.

Bei mir liegen noch 2 iPhone 4, 2 iPhone 5 und 2 iPhone 6+ irgendwo in ner Schublade und verstauben. Und ein altes Samsung Note 2 und ein Amazon Fire Phone.

(Ja, Amazon macht Handys)

Und dann kommen noch die Tablets 😅

Woher ich das weiß:Hobby – Habe selber ein Jailbroken iPhone & iPad (14.0 & 13.2)

Hab ein neueres und ein Handy das so 3 Jahre alt ist als Backup handy falls mein neues kaputt geht zum Privaten Gebrauch. Außerdem habe ich im Keller noch 7 Handys die ich reparieren und weiterverkaufe. Und dann noch 2 andere von Mitbewohnern.im Haus also insgesamt 11.

Woher ich das weiß:Hobby