Wird Physiogel auch vorm Hände halten aufgetragen?

2 Antworten

Das Physiogel zieht ein und hat keinen Einfluss auf die Hände des Gegenübers, es sei denn, die Person cremt sich selbst ein.

Ich glaube, daß es kaum einen Effekt hat. Die Hände werden sich danach wieder wie vorher anfühlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Hände brauche ich täglich
Timo3681
Fragesteller

Kaffeetrinke541

und bei anderen Produkten?

Kaffeetrinke541  31.01.2024, 20:54
@Timo3681

Bei Handcreme und Bodylotion kommt der Effekt nur vom Produkt selbst und ob es gut einmassiert wurde. Die Mittel ziehen natürlich besonders gut in die Haut ein, wenn sich die Hände intensiv berühren. Dadurch wird jede Hand zarter und fühlt sich glatt und weich an.