Wird Jérôme Boateng zurück zum FC Bayern wechseln?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja 67%
Nein 33%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ich geh sehr stark davon aus, dann der zurück kommt. Wenn seine Gehaltsvorstellungen nicht komplett übertrieben sind und er sich mit einer Reservistenrolle anfreunden kann, sehe ich nichts was dagegen spricht.

Der Mann ist zwar nicht mehr im besten Fußballeralter aber ist immer noch relativ fit und bringt sehr viel Erfahrung mit.

reus4711  07.11.2023, 22:39

Der geht zu Heidenheim.

Ja

Und im DFB-Team hätte ich ihn auch gern wieder. Jérôme Boateng hat besonders 2016 beim DFB bewiesen, wie ernst er seine Rolle als Innenverteidiger nimmt, dass er sogar selbst ins Netz fiel und gleichzeitig verhinderte, dass der Ball ins Tor flog. Oder als gegen Polen gespielt wurde und Boateng sich mit allem, was er hatte, noch reinwarf, um Lewandowski zu stoppen. Dort tat mir Boateng richtig Leid, weil er alle Arbeit machen musste, während Hummels nicht mitgeholfen hatte.

Ja

Ich denke schon.

Selbst wenn er das beste Fußballalter schon hinter sich hat, ist er wohl immer noch gut genug, um zumindest als Alternative auf der Bank zu sitzen.

Entscheidend wird wohl seine Gehaltsvorstellung sein.

reus4711  07.11.2023, 22:42

Der geht zu Heidenheim.

Ja

Wenn man die moralische Thematik außen vor lässt und er immer noch auf einem klasse Niveau spielt, wäre das wünschenswert ihn wieder spielen sehen zu dürfen.

Ganz davon abgesehen, ihn in der DFB Elf zusammen mit Rüdiger, wäre eine Wucht!

iiarurel818  01.10.2023, 14:56

Er hat nicht einmal bei Lyon gespielt… Natio Berufung ist ganz weit entfernt

Ja

Und danach soll er seine Karriere bei Hertha ausklingen lassen.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt
reus4711  07.11.2023, 22:40

Der geht zu Heidenheim.