Wird jeder einmal die große Liebe finden?

Das Ergebnis basiert auf 67 Abstimmungen

Nein,es gibt sicher Leute die niemals die große Liebe finden werd 73%
Ja auf jeden Fall 13%
Ich bin mir nicht sichr 13%

24 Antworten

Nein,es gibt sicher Leute die niemals die große Liebe finden werd

Es gibt eben nicht für jeden Menschen den richtigen, und selbst wenn, man kann es nicht beeinflussen dass man ihn auch trifft.Und es gibt auch Leute ohne die geringste Soziale Kompetenz die nur zuhause rumsitzen, solche Leute werde auch höchstwahrscheinlich niemanden finden. Auch gibt es natürlich Leute die Freiwillig alleine bleiben.

Nein,es gibt sicher Leute die niemals die große Liebe finden werd

Nein es gibt schlicht Menschen die keinerlei Sozialkompetenz besitzen und Menschen die absolut Beziehungsunfähig sind oder unfähig sind überhaupt Liebe zu empfinden. Daher, nein nicht jeder wird was finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger
Koboldmaki203  23.07.2019, 14:08

und gibt welche, die froh und zufrieden alleine sind.

Bearman1974  23.07.2019, 14:14
@Koboldmaki203

Die gibt es sicherlich auch. Wobei viele die das behaupten in Wirklichkeit garnicht so froh sind und das dann nur eine Schutzbehauptung ist. Oft auch mit Problemen in der Sozialkompetenz.

Ja auf jeden Fall

Die Frage ist allerdings, ob sie sich auch erfüllt. Nicht jede "große Liebe" (vermutlich sogar der überwiegende Teil) führt zu einer glücklichen Beziehung bis das der Tod uns scheidet.

Nein,es gibt sicher Leute die niemals die große Liebe finden werd

Es gibt nicht die große Liebe. Es gibt über sieben Milliarden Menschen auf der Erde, natürlich ist da für jeden jemand dabei den man attraktiv findet. Wenn man sich selbst dann auch so attraktiv macht, dass jemand eine Partnerschaft eingehen möchte, steht der Liebe nichts mehr im Wege.

Aber: Manche geben vorher auf und andere wollen überhaupt keine Partnerschaft einzugehen.

DIE große Liebe ändert sich mit dem Lebensalter und den eigenen Präferenzen, die sich ebenso ändern (sollten)....

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Magisterstudium Pädagogik/Philosophie/Psychologie