Wird Iran Israel vernichten?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Nein 81%
Ja 19%

8 Antworten

Nein

Wenn sie es könnten, hätten sie es schon lange getan. Aber allein der ernsthafte Versuch, würde einen hohen Preis verlangen, den die Mullahs sicherlich nicht bereit sind zu zahlen.

Mal davon abgesehen, dass hier die USA noch die Hand drauf haben, weiß jeder das Israel Atomwaffen hat und wenn Israel wirklich vor der Vernichtung stehen würde, diese auch kompromisslos einsetzen würde.

Hier hat der Iran militärisch nichts, aber auch wirklich gar nichts zu gewinnen. Hier würde nur die eigene Vernichtung warten und das weiß man in Teheran auch ganz genau.

Nein

Sollte der Iran die Atombombe haben, Israel ist immer 2. Schlagfähig. Dem Iran schmeckt Auslöschung nicht. Konventionell hat der Iran viele Leute, aber schlechte Waffen. Israel ist kaum zu packen. Und definitiv nicht, da sobald der Iran sich markant schwächt, lokale Feine des Irans, die Gelegenheit nutzen werden, da braucht es nicht mal Amerika. Ein Iran der nicht All In gehen kann, kann Israel nicht besiegen.

Cowwar
Fragesteller

Iran will Israel heute angreifen

Daoga  12.04.2024, 12:51
@Cowwar

Putin hofft wohl auf einen Ablenkungseffekt von der Ukraine, wenn sein Verbündeter, die Mullahs, sich mit Israel anlegen. Aber wenn Israel und die Amerikaner einen Funken Ahnung von Kriegstaktiken haben, dann haben sie längst schon ihre Angriffsziele für den Gegenschlag markiert, nämlich die iranische Regierung - Schlangen muß man den Kopf abschlagen - und die Zentralen der Religionspolizei. Wenn die weg sind, muß man sich mit der Armee des Irans gar nicht mehr herumplagen, denn auch der gewöhnliche Soldat dort wünscht sich lieber ein friedliches Leben in einer freiheitlichen Demokratie als das brutale Religionsregime das jetzt dort an der Macht ist.

Nein

Nein, Israel wird nie mehr vertrieben oder vernichtet. Israel ist Gottes eigenes Volk, das Zusagen von Gott hat, dass dies auch so bleibt. Hier Beispiele für die Zusagen:

“Sondern das ist der Bund, den ich mit dem Haus Israel nach jenen Tagen schließen werde, spricht der Herr: Ich will mein Gesetz in ihr Innerstes hineinlegen und es auf ihre Herzen schreiben, und ich will ihr Gott sein, und sie sollen mein Volk sein; und es wird keiner mehr seinen Nächsten und keiner mehr seinen Bruder lehren und sagen: »Erkenne den Herrn!« Denn sie werden mich alle kennen, vom Kleinsten bis zum Größten unter ihnen, spricht der Herr; denn ich werde ihre Missetat vergeben und an ihre Sünde nicht mehr gedenken! So spricht der Herr, der die Sonne als Licht bei Tag gegeben hat, die Ordnungen des Mondes und der Sterne zur Leuchte bei Nacht; der das Meer erregt, dass seine Wellen brausen, Herr der Heerscharen ist sein Name: Wenn diese Ordnungen vor meinem Angesicht beseitigt werden können, spricht der Herr, dann soll auch der Same Israels aufhören, allezeit ein Volk vor meinem Angesicht zu sein! So spricht der Herr: Wenn man den Himmel droben messen kann und die Grundfesten der Erde drunten zu erforschen vermag, so will ich auch den ganzen Samen Israels verwerfen wegen all dessen, was sie getan haben, spricht der Herr.„

‭‭Jeremia‬ ‭31‬:‭33‬-‭37‬ ‭SCH2000‬‬ https://bible.com/bible/157/jer.31.33-37.SCH2000

„Und ich will das Geschick meines Volkes Israel wenden, und sie werden die verwüsteten Städte wieder aufbauen und bewohnen, Weinberge pflanzen und deren Wein trinken, Gärten anlegen und deren Früchte genießen. Und ich werde sie einpflanzen in ihr Land; und sie sollen aus ihrem Land, das ich ihnen gegeben habe, nicht mehr herausgerissen werden!, spricht der Herr, dein Gott.“   Amos‬ ‭9:14-15‬ ‭https://www.bible.com/157/amo.9.14-15.sch2000

Ja

Es könnte dazu kommen, das iranische Militär vorbereitet sich auf einen direkten Angriff auf israelischen Territorien mit ballistischen Raketen, In Teheran (die Hauptstadt Iran's) wird jetzt mit SAM und TDS aufgerüstet um feindliche Raketen abzuschießen.

Quelle: https://twitter.com/IranObserver0/status/1776637990137213043?t=aelMU0MJ5MEbeUgelHjlWw&s=19

Raisi (Der "President" Iran's) hat sich mit Bashar Al-Assad in den vergangenen Tagen getroffen. Da die israelischen Raketen auf syrisches Territorium gelandet ist was eigentlich eine Deklaration von Krieg bedeutet.

Quelle: https://www.en.mfa.ir/portal/newsview/743078/iranian-fm-syria-president-meet-in-damascus-talk-palestine

Der israelische Minister für Völkerschutz und der Minister für Verteidigung hat die israelische Bevölkerung aufgefordert sich vorzubereiten auf einen wahrscheinlich Angriff auf Israel.

Quelle:

https://www.youtube.com/watch?v=pNDNzviVLiw

https://www.timesofisrael.com/israel-threatens-to-strike-iran-directly-if-it-attacks-from-own-territory/

Es ist sehr Warscheinlich da der nahe osten schon eskaliert.

Israelische Supermärkte schon leer nach Hamsterkäufe wegen Aufforderung der israelischen Regierung:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Krieg, Israel, Palästina)  - (Krieg, Israel, Palästina)
Nein

Israel hat Atomwaffen und steht außerdem unter dem Schutz der USA, und die alle warten nur darauf, daß die Mullahs im Iran nur mal falsch husten, um reinzugehen und das ganze Regime zu beseitigen. Die iranische Bevölkerung würde es freuen, die ist nämlich längst westlich, USA- und israelfreundlich eingestellt und haßt die Mullahs samt brutaler Religionspolizei aus tiefster Seele.