Wird es schwer dieses mädchen zu daten?

5 Antworten

Also erstens gibt es eine gute Möglichkeit mit ihr zusammenzukommen.

Aber es gibt eben einige Bedingungen, die du dir im Stillen auch selbst überlegen sollst.

  1. du musst wissen was du willst. Überstürze nichts und sei fair zu dir und ihr, das heißt mach ihr keine voreiligen Versprechen und behalte eine gute Balance.
  2. Sei dir bewusst dass sie dir in einem gewissen Maßen vertraut weil sie dir ihre Vergangenheit und alles bereits anvertraut hat.
  3. Habe genug Geduld und werde nicht wie die anderen, auch wenn sie sich langsam verliebt.

Menschen wissen und merken, wenn jemand ehrlich gut zu ihnen ist.

Deine Mühe wird sich lohnen.

Ihre Signale sind mehr als klar. Du hast schon gewonnen, wenn Du es nicht überstürzt. Halte den Kontakt, spiel keine Spiele und gib ihr das Gefühl, da zu sein, wenn sie Dich braucht.

Hi!

Darf ich einmal fragen, wo du sie kennengelernt hast und wie weit ihr voneinander entfernt wohnt?

eine online Beziehung ist immer was schwieriges. Sowas kann sehr schnell in die Hose gehen und ihr werdet beide schlechte Erfahrungen davon tragen. Das würde ich auf keinen Fall empfehlen (ich rede aus eigene Erfahrung. Es klappt eigentlich nie). Eine Fernbeziehung ist da schon was anderes. Wenn ihr euch öfter trefft und sie auch wirklich die Liebe zeigt, dann kann es auch wirklich schönes werden. Da werden auch ihre vergangenen Erfahrungen kein Hindernis sein. Sie wird zwar zu Anfang etwas zurückhaltender sein, aber danach irgendwann offener und es kann was schönes werden. Wenn ihr in der gleichen Stadt wohnt, ist es auf gar keinen Fall ein Problem. Dann ist es auch nicht schwer, sie zu Daten.

Ob sie sich in dich verliebt, kann ich nicht sagen. Das ist ein natürlicher Prozess und läuft auch nicht über 4-5 Tage ab, sondern über einen längeren Zeitraum. Ich würde da auch noch etwas abwarten.

Für Dich sollte ihre Vergangenheit primär keine bedeutende Rolle spielen. Unter jedem Dach ist Ach. Gehe vorurteilsfrei auf sie zu, sei ehrlich und offen. Lass es fließen, mach Vorschläge, was ihr zusammen unternehmen könntet, (Minigolf, Eis essen, etc.) sei aber nicht geknickt, wenn sie distanziert ist, bleibe einfach zugänglich für sie und übe Dich in Geduld. Dann kann da was Festes draus werden.

Sie meinte es endet bei ihr immer gleich, jungs spielen spielchen, wissen nicht was sie wollen und sie wurde bisher einfach enttäuscht und nicht so behandelt wie sie es eig verdient hätte. Sie meinte auch, sie hat immer angst sich Jungs nochmal neu zu öffnen und eine kennlernphase zu beginnen

Jupps, liebe Sophia, deshalb probiert sie jetzt mal so einfach eine lesbische Beziehung aus? Sehr glaubwürdig.

Ich muss sagen sie ist aber echt reif. sie hat reife und gute denkweisen/meinungen.

Jaja... das sagen alle Teenager über sich selber.