Wird es ihn beeindrucken, wenn ich 20kg abnehme?

4 Antworten

Wenn er nur auf Aussehen guckt, hat er dich nicht verdient. Vorallem wenn er dich jetzt schon nicht möchte. So einen solltest du lieber vergessen.

LG, Catlover29

Wenn ihn das beeindrucken würde, wäre er ein zutiefst widerlicher, toxischer Mensch und du gefährlich Rückgratlos. Eine Beziehung würde nur so lange halten, wie du alles tust was er will und bis du psychisch noch kaputter bist als ohnehin schon.

Also nein, wenn er einen Minimum Anstand hat, erschreckt ihn das nur.

Wenn er Dich jetzt nicht will, will er Dich auch nicht mit 20 kg weniger 🤷‍♂️

Neuling2024  14.04.2024, 07:15

Und das Kleid würde mich, ehrlich gesagt, auch nicht vom Hocker reißen…🤷‍♂️