Wird ein spannungsregler den Input lag beim spielen verbessern? Ist es dann eine Steckdose zum anschließen?

3 Antworten

Inputlags liegen entweder an schlechter, überlasteter Hardware (CPU-Lags, RAM-Lags ect) oder an defekter Peripherie (Wackelkontakte ect)... Das hat nichts mit der Spannung zu tun, bzw wenn, dann wören es fest verbaute Spannungsregler, die Ärger machen. Die sind aber im Netzteil und auf dem Mainboard verbaut. Da nutzt VOR dem Netzteil kein Gerät, um sowas zu beheben...

nein, wiel ja schon ein spannungsregler im PC ist. das nennt sich netzteil. ein Überspannungsschutz kann verhindern, dass der PC die Biege macht, wenn im benachbarten Umspannwerk mal beim Umschalten der Leitungen was schief geht oder so.

Nein das bringt nichts. Meistens liegt's daran dass die Hardware nicht zusammenpasst