Wird Deutschland in 100 Jahren total anders aussehen?

7 Antworten

Wird Deutschland in 100 Jahren total anders aussehen?

Dazu reichen schon 20 Jahre, somit mach dir darueber keine Sorgen, denn das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Auch der Nachschub an Nachwuchs, wird ja zum großen Teil aus dieser Ecke erwartet, somit ist auch kein Abflauen zu erwarten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, das wird nicht viel anders aussehen.

Diese Kinder müssen nur vernünftig integriert werden, nach dem Motto, wer was leistet dem geht es auch gut. Noch nie waren die Chancen besser als heute. Diese Kids sprechen dann halt Deutsch und auch noch ihre Herkunftssprache.

In 100 Jahren passiert viel und klar wird das auch in Deutschland ersichtlich sein.

Vermutlich. Und jetzt?