Wird das Internet der Ps5 besser?
Hört sich vielleicht blöd an aber mich regt meine Momentane Download Geschwindigkeit auf der Ps4 richtig auf. Ich bekomme ohne Lan Kabel 35mbit Download hin und mit Lan Kabel 350mbit kann mir jemand sagen wie ich mehr hinbekommen würde und wird es auf der Ps5 besser? Liegt es vielleicht am Lan kabel ich habe Cat5e? Danke schonmal für die Zeit die ihr euch nehmt.
3 Antworten
Sieht für mich eher so aus, als ob dein WLan schlichtweg schlecht ist.
Das betrifft auch jeden.
Stellst du eine Xbox und eine Playstation ins selbe Zimmer mit dem selben Netz, wird dir Xbox einen besseren Download und Upload haben, das ist Fakt
Das hat dennoch nichts mit den Servern von Sony, sondern wenn überhaupt mit dem WLan Modul der Playstation zu tun. Ich lade immer fast mit meinen vollen 200Mbit/s herunter und auch der Speedtest ist okay. Siehe Bild
Ich nutze die Playstation allerdings auch nicht via WLan.
Ja das sind theoretische Einheiten, ich will dir ja nicht zu nahe treten aber wenn man keine Ahnung hat: "Fresse halten!" Die Server sind langsam ich habe ne 300k Leitung und bekomme ne Geschwindigkeit weit über der Downloadgrenze von Sony. Bei mir steht beim Test auch ~260MB/s aber wenn ich was downloaden will geht's halt nunmal nicht über 13-20 mb/s hinaus p.s. war keine Beleidigung
Bei mir steht beim Test auch ~260MB/s
wenn man keine Ahnung hat: "Fresse halten!"
Dem ist nichts hinzuzufügen! :D
Nein wird nicht besser internet ist internet. Die qualtät sonst kann besser werden. Aber downloadgeschwindigkeit bleibt wahrscheindlich gleich
Nein das wird nicht schneller.
Die Server sind hier die entscheidende Rolle und die sind bekanntlicherweise sehr sehr schlecht.
Nein das sind die langsamen Server von Sony