Ps5 mehr Mbit als Ps4?

wrglbrmpft  28.12.2020, 02:29

Und wieviel Internet hast du so? 1000 Mbit/s?

3 Antworten

Kann auch an den PS5-Servern liegen, vielleicht hat Sony da was verbessert

Woher ich das weiß:Hobby – Im Alter von 4 schon Games gezockt

Weil sie nicht einmal 2 Monate auf dem Markt ist. Sie hat viel bessere Technik verbaut.

Mimimimi498  28.12.2020, 10:03

Naja.. trotzdem ist die verbaite Technik verlaltet.. im Vergleich zur Konkurrenz Beispielsweise

Hmm ist halt bessere Hardware verbaut, die schneller taktet und so wahrscheinlich schneller arbeitet. Das ist normal

Oder die Ps5 läuft im 5GHz und die Ps4 im 2,4GHz Frequenzbereich vom WLAN

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Azubi im technischen Service