Über das LAN Kabel der PS5 gestolpert, abgebrochen?

2 Antworten

Wie dein LAN-Kabel ist abgerissen da ich weiß wie ein LAN-Kabel aufgebaut ist sollte eigentlich die schwächste Stelle mit Absicht die Nase sein die den Stecker in der Buchse hält wenn dieser bricht und das Kabel zieht sollte der Boxen nichts passieren in der Theorie bitte Theorie funktioniert aber nur dann wenn die Kraft die du auf das Kabel ausgewirkt hast das Kabel in einer Bewegung nach vorne zieht

Allerdings frage ich mich ist deine Konsole nicht umgefallen oder weggezogen worden?

Wir sind leider nicht Vorort um das festzustellen zu können.