Ps5 ohne LAN?

2 Antworten

Es ist egal, ob man es über Lan oder Wlan macht, da die Leistung doe gleiche bleibt.

Die Konsole läuft dann eventuell nur etwas flüssiger und hackt nicht über lan. Spiele werden auch vielleicht schneller heruntergeladen.

Der Internetanschluss hat ja nix mit der Leistung der Konsole zu tun. Du kannst natürlich auch über Wlan Spiele runterladen und online spielen. Ist natürlich nicht ideal, aber jetzt auch kein Beinbruch.