lan kabel ps5?

1 Antwort

Eventuell

Weil jede Dose an der Wand ob das ein Temperaturregler Stromsteckdose Oder Netzwerkdose einen Datenzugang braucht.

In Wohnungen wo es Netzwerkdosen gibt muss vom Router ein Lan Kabel in die Netzwerkdose am Router gehen.

Oder wenn das ganze Gebäude wie Uni´s Krankenhäuser, Firmengebäude, oder große Wohneinheiten Versorgt werden muss, ein Server das Netz mit den Daten versorgen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Technikhotline eines DSL Anbieters