Wir sind zu zweit (wir sind Zwillinge, 14) mit nur einem Mädchen zusammen, ist das schlimm?

... komplette Frage anzeigen

17 Antworten

Damit sie nicht Schwanger wird, müsst ihr natürlich verhüten. Am besten besprecht ihr mit ihr, ob und dass sie die Pille nimmt. Und um ganz sicher zu gehen und Geschlechtskrankheiten zu meiden würde ich auf jeden Fall Kondome zu verwenden.

Ob ihr das Komisch findet müsst ihr selber entscheiden. Wenn ihr und sie kein Problem hat dann ist es doch gut. Für mich persönlich wäre es nichts, aber ich verurteile es nicht. Ihr müsst euch nur klar werden ob ihr das Vertrauen habt. Denn ihr wisst ja nie, was der andere mit ihr schreibt. Aber wie gesagt, dass ist eine Sache die ihr ganz für euch entscheiden müsst.

Wenn ihr euch wirklich liebt, dann hat eure Beziehung auf jeden fall eine Chance egal wie weit ihr entfernt wohnt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xboyunknown
17.01.2016, 19:11

Also sie sagte uns, wenn wir Glück haben, fällt ihr Gebu genau in ihre am wenigsten Fruchtbare Zeit, das + die Pille sollte reichen.

Und naja, was soll schon mit Geschlechtskrankheiten passieren.

Wir zwei können keine haben, wie auch, der einzigste sexähnliche Kontakt und der einzige Blutkontakt den wir jemans hatten, waren  Experimente unter uns beiden.

Und sie ist noch Jungfrau, sie hat ja noch nichtmals andere geküsst außer uns und auch noch nichtmals Herpes oder sowas.

Da is wohl nix mit Ansteckung oder hast ne Idee, was man trotz allem noch kriegen könnte ?

0

Also wenn ihr kein Problem damit habt das ihr beide mit ihr zusammen seit und sie auch keins damit hat, dann gibt es eigentlich kein Problem. Schwanger werden kann sie nur, wenn nicht verhütet wird. :)
Ach und macht euch keine Sorgen darüber ob das normal ist oder nicht. Was ist schon normal? Außerdem hab ich sowas von eineiigen Zwillingen schon öfter gehört das sie mit ein und dem selben Partner zusammen waren und dann wahrscheinlich auch mit ihm gemeinsam im Bett waren.
Ich finde das sollte jeder selber für sich entscheiden. Es muss sich nur richtig für euch anfühlen und natürlich auch für eure Freundin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Wesentliche wurde ja bereits hier schon genannt. Von daher geb ich das nicht noch mal zum Besten aber was mich  dabei etwas stört ist eure Haltung der Verhütung gegenüber. Ihr überlasst die Verhütung völlig ihr nur damit ihr es für euch zu DEM Erlebnis machen könnt. Etwas mehr Rücksicht dem Mädchen gegenüber wäre schon angebracht. Es soll ja auch für sie zu DEM Erlebnis werden oder nicht? Seid ihr sicher, dass sie es beim Sex genauso entspannt sehen kann wie ihr? Pille ist sicher wichtig aber auch sie alleine ist nicht immer 100% , ebenso wenig wie ein Kondom alleine 100% Sicherheit bedeutet aber zusammen habt ihr die bestmögliche Verhütung. Das sollte auch in eurem Interesse stehen. Wenn ihr euch Zeit lasst und ein ausgedehntes Vorspiel habt, so werdet ihr sicher nicht zu kurz kommen. Für die Zeit, die der Akt an sich stattfindet, solltet ihr aber in euer allem Interesse Kondome benutzen. Alles andere wäre nicht fair, vor allem dem Mädchen gegenüber nicht und reiner Egoismus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab jetzt alles gelesen...
Denkt noch mal über die Verhütung nach. Kennt ihr sie so gut dass ihr wisst dass sie die Pille regelmäßig nehmen wird ? Wenn das nämlich nicht der fall ist wird sie schwanger. Man muss sie die tage vorm gv nehmen auch danach. Die Pille danach ist kein bonbon dass man mal einwirft und dann passt alles. Sie ist für den NOTFALL gedacht. Und sollte nicht eingesetzt werden wenn man die Pille eh ordnungsgemäß nimmt, keine Ahnung wie da der Zshg ist aber da solltet ihr euch auch informieren. Wie gesagt ihr kennt sie nicht sooo gut, sie ist auch erst 14/15 dann und vl noch nicht in der lage jeden tag an die Pille zu denken. Mit kondom habt IHR für EUCH Gewissheit-also bitte
Nehmt Kondome!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xboyunknown
17.01.2016, 10:16

Ja, aber es ruiniert den Spaß.

Das soll ja etwas ganze besonderes werden...

0
Kommentar von EinfachIch00
17.01.2016, 10:28

Es ruiniert dann noch mehr den spaß dann mit 14/15 vater zu werden! Aber das ist eure sache!

0
Kommentar von EinfachIch00
17.01.2016, 13:01

Wie wollt ihr das eigentlich wissen das kondome den Spaß ruinieren? Das ist euer erstes mal! Es ist auch mit Kondom echt schön!

1
Kommentar von Xboyunknown
17.01.2016, 14:44

Haben wir so gehört.

Außerdem macht uns der Gedanke an, direkt mit ihr daunten Kontakt zu haben, als Körper zu Körper.

Und sie will auch direkten Kontakt mit uns haben, dass ist ihr wichtig.

Einfach zu wissen, das das feucht an *dir* da unten direkt von einem soo hübschen Mädchen kommt ist doch der beste Gedanke und schlecht kann es ja auch nicht sein oder ?

Zumal sie auch nicht will, das wir in sie Spritzen, sie will eher das wir sie damit einreiben.

Aber geht verhüten nun auch anders oder nicht ?

0

Verstehe das Problem nicht so ganz, Verhütung ganz normal wie immer, Pille sollte sie sich eh zu legen aber einfach Kondome und zwar beide also kann da nicht wirklich was passieren

Und ob das komisch ist müsst ihr wissen, ich kann sie und euch verstehen wenn ihr tatsächlich so ähnlich seid (eineiige sind ja nicht immer gleich) aber wenn das bei euch der fall ist  wundert mich das ganze nicht, ist doch ne geniale chance eigentlich , zumindest vorerst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xboyunknown
17.01.2016, 02:11

Es wäre wahrscheinlich auch das einzige mal... denn 300km abstand hält eine Teeniebeziehung auf dauer wohl nicht aus...

0
Kommentar von Xboyunknown
17.01.2016, 03:24

Ganz ehrlich, wir wollen es wohl ohne Kondome machen, aber sie plant jetzt schon, wie sie das mit der Verhütung macht, denn da will sie so sicher gehen, wie es ohne Kondom nur geht. Also sie wird die Pille nehmen und zwar so, dass sie dann wirkt und zusätlich wird sie nachher nur zur Sicherheit die Pille danach nehmen.

Dieser Erlebnis soll einfach soo einmalig werden, dass wollen wir uns nicht durch Gummi schmälern lassen.

Zumal es sowohl ihr als auch unser erstes mal werden soll, was soll da schon passieren ?

0

Ihr habt Glück, dass heutzutage die Vaterschaft so leicht zu klären ist. Leider kann dann nur einer von euch beiden der Gewinner sein, wenn es gefunkt hat.

Ideal für euch wäre ein weibliches Zwillingspärchen. Achtet dann aber darauf, nichts zu verwechseln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xboyunknown
17.01.2016, 01:43

Ja, das wäre unser größter Traum.

Aber das mit der Vaterschaft ist doch unmöglich, naja, wir haben diesselben Gene.

0

Monogamie ist eine jüngere kulturelle Erfindung. Insofern ist nichts an einer Dreierbeziehung auszusetzen - vorausgesetzt, es gibt zwischen dir und deinem Zwillingsbruder wirklich keine Eifersüchteleien. Wichtig ist dass ihr offen und transparent miteinander umgeht, sonst wird es nicht gut gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xboyunknown
17.01.2016, 02:13

Ne, gibt es unter uns nicht.

Und verheimlichen können wir uns nix, das klappt einfach halt nicht

0

Mach dir keine sorgen :) mit 14 muss nix für immer halten :) macht, was sich richtig anfühlt und sche*** mal auf normal :) ihr macht euch zu sehr abhängig von normen :) ihr müsst machen, was euch glücklich macht.. testet, was euch gefällt , macht, was ihr liebt und gut tut ^^ Aber verhütet bitte :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xboyunknown
17.01.2016, 02:19

:)))))

Danke, so sehen wir das auch.

Prinzipiell würden wir ja auch miteinander, also halt als form von.. naja. Prizipiell hätten wir kein Problem damit uns einen zu bl**en

Da wäre dann aber nicht erotisches im Spiel, sondern es wäre nur zum Zweck der Befriedigung.

Aber da störte uns der Gedanke den jeweils anderen quasi zum Objekt zur einenen Befriedigung zu machen, aber trotzdem.

Auch dass werden ausprobieren, allein schon um zu wissen wie es ist.

0
Kommentar von ririririri
17.01.2016, 02:58

gut (:

1
Kommentar von ririririri
17.01.2016, 03:10

nee^^ was euch spaß macht is nich schlimm xD

1

Also ich bin der Meinung von "Lovelymissx"! Sie sollte sich für einen von euch entscheiden.. kommt das denn nicht so komisch rüber ? Ich denke sich eine richtige Freundin, mit der man sogar schlafen will, zu teilen geht echt zu weit😅 Und WENN ihr es wirklich machen werdet, würde ich euch raten Kondome zu tragen (beide natürlich)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mango391
17.01.2016, 01:34

Aber ihr seid erst 14 alsooooo STOP! NICHT MACHEN!

1
Kommentar von Mango391
17.01.2016, 01:53

Okey ,aber 1 Jahr mehr ändert nicht viel ^^ ich finds einfach nur so komisch ... aber ist nur meine Meinung :)

1
Kommentar von Mango391
17.01.2016, 02:03

Sorry aber ich kann nicht auf dein Profil gehen, da ich gerade mit der Handy APP online bin:) Du hast recht, seeehr viele Jugendliche haben heutzutage Geschlechtsverkehr und ich sage ja auch nicht es ist schlimm, halt nur dass es viele vlt Schwierigkeiten geben würde :). Ich bin selber 14w und kenne da einige bei denen welche Schwanger geworden sind, weil das Kondom geplatzt ist oder so..

1
Kommentar von Mango391
17.01.2016, 02:21

Achso :) Hoffe ich auch nicht mal für euch aber überlegt es euch bitte sehr gut ob ihr es macht >.<

0

Ihr seid noch Kinder also bitte schlagt euch sowas aus dem Kopf!
Selbst bei erwachsenen kommt nichts gutes dabei raus und ihr mit eurem Alter und eurer Reife könnt sowas nicht auf die leichte Schultern nehmen !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xboyunknown
17.01.2016, 01:59

Soo schlimm ?

Was könnte denn da passieren ?

0
Kommentar von alhe12
17.01.2016, 02:01

Sie wird schwanger
Einer bekommt gefühle und wird verlätzt
Du und dein Bruder könntet durch das einen großen Keil zwischen euch bringen.
Sucht euch selbst Mädchen und macht eigene erfahrungen !

1
Kommentar von alhe12
17.01.2016, 02:17

Das sagt man immer aber wie es dann ausgeht weis man nie !
Und was ist das für ein Mädchen die 2 Jungs gleichzeitig Liebt?
Denkt mal beide drüber nach ob ihr so ein Mädl wirklich wollt

0

Vielleicht sollte sie sich mal für einen von euch entscheiden.
Das kann nicht gutgehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xboyunknown
17.01.2016, 01:27

Das wird sie wohl nicht tun

0

Das kommt so rüber als seid ihr eine Person😂
Nur weil ihr euch ähnlich/ gleich aussieht heißt dass doch noch lange nicht, dass ihr gleich seid

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xboyunknown
17.01.2016, 01:47

Naja, das ist es ja.

Wir denken gleich, wir fühlen gleich, das ist so heftig, das er z.b einen Satz anfangen kann und ich ihn zuende reden kann und fast immer das was er gemeint hat rauskommt.

Dann meinen die anderen immer wir könnten Gedanken lesen.

Naja, und er würde ja gerne hier mitschreiben, aber sein Account ist leider gesperrt worden :(((((((((((

Jetzt sitz er hinter mir un wir überlegen zusammen was wir scheiben (also was ich tippe)

0
Kommentar von Mango391
17.01.2016, 01:56

Eigentlich ist das cool, also dass ihr immer den Satz vom anderen beendet ^^ wünschte ich hätte auch einen Zwilling :D

0
Kommentar von Mango391
17.01.2016, 02:34

Keine Ahnung wie ihr Jungs so tickt.. von daher finde ich nur manchmal eure Gedanken "besonders"

1

WTF ihr seid 14 und wollt n dreier teilweise unter der Familie haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xboyunknown
17.01.2016, 01:54

Für uns wäre das nicht schlimm.

Ich meine er ist wie ich und ich bin wie er, da ist kein ekel oder sowas zwischen uns.

Wir haben sie auch gleichzeitig geküsst und wieso auch nicht.

Ich glaub das können die meisten halt einfach nicht verstehen....

0
Kommentar von NumbSoul
17.01.2016, 09:13

last euch nicht sagen das es abartig seie oderso, das is quatsch. macht wie ihr es wollt^^ und abgesehen davon, wenn sie die Pille richtig nimmt dann kommt da keine Schwangerschaft, also nicht so viele Sorgen machen. viel spass! LG NumbSoul

1
Kommentar von NumbSoul
17.01.2016, 09:51

kein ding ^^

1
Kommentar von NumbSoul
17.01.2016, 09:52

und ich find es wirklich toll wie ihr zusammenhaltet. lasst euch das durch nichts zerstören!^^

1

Dann ist der Vater unbekannt 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xboyunknown
17.01.2016, 01:26

hehe, das wissen wir auch :(

0
Kommentar von Mango391
17.01.2016, 01:26

AHAHHAAH 👏👏

0
Kommentar von monstergirk
17.01.2016, 01:37

man kann Vaterschaftstest machen

0

Warum yseit ihr euch so sicher das ihr die einzogen 2 seit
Wen sie dixh und deinen Bruder gleichzeitig nimmt wer weiß wieviel Freundschaft +sie führt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xboyunknown
17.01.2016, 01:42

Sie ist (oder zumindest war im Dezember) noch Jungfrau.

Und deshalb will sie ja für ihr erstes mal etwas gaaanz besonderes,...... naja uns.

0
Kommentar von monstergirk
17.01.2016, 01:49

Willst du wirklich das gleiche weib wie dein bruder fi...

0
Kommentar von monstergirk
17.01.2016, 01:56

einer von hinten und einer von vorne .. naja jerder so wie er es mag

0

Kondome benutzen.. und immer daran denken : Bruder vor Luder.. und Blut ist dicker als Wasser 👍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xboyunknown
17.01.2016, 08:38

naja, statt einem Kondom wird sie die Pille nutzen, aber ist ja auch sicher.

Was soll den schon passieren dann

Und ja, uns macht es nix aus, dass die nur ein Mädchen ist, aber auf dauer halten wird die Beziehung eh nicht mehr, wegen der 300 km

0

Alle Löcher stopfen! So schnell bekommt ihr die Gelegenheit nicht mehr 👬🙋🏼

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SFDLS
17.01.2016, 01:30

😏😏😏😏😛

0
Kommentar von Xboyunknown
17.01.2016, 01:31

Ja, das wir das tun werden, ist schon so gut wie sicher.

Aber was ist danach....

0
Kommentar von Sebinator1988
17.01.2016, 01:35

Stopfen stopfen stopfen! Nach der Pubertät kommt sie schlimmstenfalls wieder zu Verstand und merkt was sie macht. Bis dahin viel Spaß! 🔞

1

Was möchtest Du wissen?