Warum verzeiht er mir immer?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Widerspruch ist der das ihm nicht gefällt was du getan hast aber zum Ende merkt er dann das er dich selber aber liebt. Das ist in ihm ein Konflikt, wo die Liebe zu dir immer wieder stärker ist

„ Ich verdiene es gar nicht so. „ Dein Eingeständnis möchte ich dir wie folgt beantworten, dann unternehme doch das erforderliche, damit dieser Satz sozusagen Makulatur wird! Dein Eingeständnis in allen Ehren, alleine die Worte bewirken nichts, wenn nicht die entsprechenden Taten dahinter stehen, es bleiben dann schlicht und ergreifend nur hohle Phrasen. Ergo kümmere dich nicht darum, warum dein Freund so zu dir ist wie er ist, genieße es und sehe zu das Du die Voraussetzungen dafür schaffst, das dein Freund sich eines Tages nicht diese Frage selber wird stellen müssen. Dann nämlich könnte es zu spät sein um noch etwas zu richten.

Er ist ein insich zerrissener Mensch, voller Selbst-Zweifel, viel zu jung, einmal so einmal so dann wieder anders, lasse ihn sausen, du brauchst einen Menschen, der dich wieder runterholt, wenn du wieder mal am durchdrehen bist.