Warum verzeiht sie mir immer wieder?

3 Antworten

Die viel wichtigere Frage ist:

Warum gibst du ihr ständig Gründe, dass sie dir überhaupt verzeihen muss?

Für mich hört sich die Freundschaft sehr toxisch an, wenn sie sich ständig entschuldigen muss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Muli2007
Fragesteller

sie macht es automatisch mit dem verzeihen ich mache halt nichts

Muli2007
Fragesteller
@SZ1984

Das ich sie runtergemacht habe bei allen weil ich ihre peinliche Beziehung von früher ma aufgrefriefen habe

Weil sie dich vermisst hat und an dir hängt

Muli2007
Fragesteller

Mmh hört sich in meiner Welt irgend wie Mehrdeutigkeit an😂

Willst du hören, dass du ihr wichtig bist oder sie schwach ist...
Willst du provozieren, dass sie es nicht mehr tut?

Wenn ihr euch soo oft streitet und seid "nur Freunde, außer wenn wenn ihr Stress hab[t]"...dann lasst es doch einfach oder kriegt euch mal auffe Kette~
hört sich echt anstrengend an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Beschäftigung mit der menschlichen Psyche
Muli2007
Fragesteller

Wie den auf Kette kriegen? Wenn sie oft fast heulen geht wenn man eine falsche Sache sagt

Caplata  29.09.2022, 17:50
@Muli2007

Dann lasst es einfach sein...scheinbar ist deinerseits eh schon bissl Luft raus~

Muli2007
Fragesteller
@Caplata

joa kann sein. Finde sie trd nett deshalb sage ich nicht dann ne lass mich in Ruhe oder so

Caplata  29.09.2022, 17:51
@Muli2007

Nett sein ist nicht alles für ne Freundschaft..