beziehung- ja, nein, vielleicht, ich mag einen keks?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Richtig, wenn er schon Dir durch die kalte Küche sagt das er selbst garnicht weiß was er will. Lass es bleiben. Es erspart Dir viel Schmerz, dein Herz garnicht erst an jemanden zu hängen, der selbst mit über 20 noch nicht weiß was er will. Selbst "Warmhalten" lassen würde ich mich nicht( okay nicht mehr) . Ein Tip fürs leben: Sage nie einem Mann zuerst was Du fühlst, er wird sich zurück lehnen und sich im Stahlen deiner Liebe sonnen und nichts tun. Lass die Männer hinter Dir her rennen bis sie dich anbetteln, dann kannst offen und ehrlich sagen was Du fühlst. Ich persönlich würde nie wieder einem Mann zuerst meine Gefühle gestehen. Hartes Lehrgeld was ich zahlen musste, das mich dies so schreiben läßt.Selbst wenns gemein klingt. Doch warte lieber auf den Jungen der von selbst anfängt über solch thema zu reden. Denn dann ist es deinem gegenüber wirklich ernst.

hachigurk
Beitragsersteller

danke für deine meinung und deinen ratschlag - stimme dir vollkommen zu! :)

wenn er dir schon sagt er weiß nicht ob er eine beziehung will,dann hatt es auch kein sinn mit ihm!
er hält dich nur warm! such dir einen,der dich will,und dich nicht nur hinhält

mfg shainy

hachigurk
Beitragsersteller

danke :)

am besten laesst du ihm noch ein bischen zeit. er soll sich nicht eingeengt fuehlen und sich vielleicht auch erst mal ueber seine gefuehle klar werden. immerhin hattet ihr auch erst drei dates, da habt ihr noch viel luft ;) aber wenn er nicht in absehbarer zeit von sich aus davon anfaengt, sag im direkt auf den kopf zu, was du denkst! du sollst auch nicht als platzhalter missbraucht werden. lg und viel glueck! :)

hachigurk
Beitragsersteller

vielen dank :))