Windows Media Player (CD brennen) - Fehlermeldung?

 - (Computer, Technik, PC)

2 Antworten

Was du brennen möchtest, ist möglicherweise nicht mehr auf dem Rechner.

oder der Pfad stimmt nicht, versuch es damit.

http://www.chip.de/downloads/CDBurnerXP_13008371.html

Es wird der Pfad sein, die Leute schieben immer die schuld auf den Rechner, aber glaub mir, der Rechner rechnet nicht falsch. Vor allem nicht bei so einem einfachen Programm.

0

Vielen Dank, es war tatsächlich eine gelöschter Titel, der allerdings nicht aus der Mediathek entfernt wurde.

0
@meyJR

Mit dem Brennprogramm, das Jensen1970 empfohlen hat, kann das nicht passieren, da Du da die Dateien nicht aus einer Mediathek wählst sondern direkt aus dem entsprechenden Festplattenverzeichnis.

Ich würde es aber von der Hersteller-Homepage laden. Chip.de ist inzwischen zu "skriptverseucht" als dass man deren Bibliothek noch guten Gewissens empfehlen könnte.

0

Na da haben wir ja den Fehler.

0

bei Chip.de immer Manuelle Installation benutzen dann geht das.

0

Eigentlich geht es nicht eindeutiger als es die Fehlermeldung beschreibt.

Du hast in Deiner Windows-Medien-Bibliothek irgendeinen Eintrag, der auf eine Datei verzweigt, die nicht mehr da ist.

Deshalb kommt die Meldung.

Danke, Problem ist auch bereits gelöst. Finde es halt komisch, dass gelöschte Dateien nicht automatisch aus dem Media Player verschwinden.

0

Was möchtest Du wissen?